Freitag, 5. Februar 2016

Akquise-Support. Ein Angebot.

Haben Sie manchmal das Gefühl, dass Sie und/ oder Ihr Vertrieb bei der Akquise und Neukundengewinnung nicht immer die Ergebnisse erreichen, die Sie erreichen könnten? Kennen Sie die Situation, dass die Zahl der Interessenten zunimmt, ohne dass sich das in Ihren Projekten oder Umsätzen widerspiegelt?

Tatsächlich führt das Internet dazu, dass sich immer mehr Menschen, z.B. Studenten und Inter-essenten mit unterschiedlichsten Motiven - oft jedoch ohne Kaufinteresse - für ihre Angebote, für ihre Produkte und Dienstleistungen interessieren. Gleichzeitig argumentieren, beraten, viele Beratungs- und Technologieunternehmen gegenüber tatsächlichen Kaufinteressenten in ihren Akquise- und Verkaufsgesprächen oft mit technischen und wirtschaftlichen Parametern ohne wahrzunehmen, dass diese Parameter zu diesem Zeitpunkt noch außerhalb des Fokus und der Aufmerksamkeit der Interessenten und ihrer Entscheider liegen.

Bleibt die Frage, wie und wofür bekommt mein Angebot die Aufmerksamkeit der Entscheider? Wie finde und erkenne ich die Entscheider? Wie bekomme ich Zugang zu ihnen und eine verbindliche Aussage über den Handlungsbedarf und -willen des Kunden? Das ist primär die Aufgabe der oft ungeliebten Akquise.

Gern zeigen wir Ihnen, wie Sie und Ihre Verkäufer einen einfachen und direkten Zugang zu den "richtigen Leuten" bei Ihren potentiellen Kunden und Interessenten bekommen. Um dabei das Risiko einer Beratung oder eines Trainings mit "Strohfeuereffekt" zu vermeiden, laden wir Sie in einem ersten Schritt zu einem, für Sie vielleicht ungewöhnlichen Experiment ein. Neugierig? Haben Sie Mut. Klicken Sie hier: Akquise-Support-Programm.


Viel Spaß. Wir freuen uns auf Ihre Anfragen.